DIE REISE-BEDIENUNGSANLEITUNG

DIE REISE-BEDIEUNGSANLEITUNG

Bist Du auch jemand, der nicht so gerne Bedienungsanleitungen durchliest und lieber gleich loslegt? Wir eigentlich auch, trotzdem haben wir uns mal zusammengesetzt und darüber nachgedacht, was das Reisen für uns ausmacht und welche generellen Tipps wir bei dem Thema geben würden. Die wichtigsten Punkte haben wir zu einer kurzen Bedienungsanleitung des Reisens zusammengefasst, bei der es sich lohnt, sie hin und wieder mal im Kopf „durchzublättern“.


DAS LEBEN IST KURZ, VERSUCHE SO VIEL WIE MÖGLICH ZU ENTDECKEN.

REISEN ZÄHLT ZU DEN SCHÖNSTEN DINGEN IM LEBEN.

NUTZE DEINE REISEN FÜR NEUE ENTDECKUNGEN.

DU KANNST DICH AUF EINE REISE VORBEREITEN, ABER NICHT ALLES VORHER PLANEN.

DAS UNGEPLANTE IST MEISTENS DAS, WORAN DU DICH AM LÄNGSTEN ERINNERST.

BEWERTUNGEN SIND FREMDE ERINNERUNGEN, BLEIBE OFFEN FÜR EIGENE ERFAHRUNGEN.

WENN DIR EIN ORT NICHT GEFÄLLT, WECHSLE IHN.

WENN DIR DEINE REISE NICHT GEFÄLLT, DANN VERSUCHE DEINE EINSTELLUNG ZU ÄNDERN.

DENK AUF DEINER RÜCKREISE DARÜBER NACH, WOHIN ES ALS NÄCHSTES GEHT.

REISE SO VIEL UND SO OFT WIE MÖGLICH.


© DAS REISE-TOP10 TEAM