DIE REISE-BEDIENUNGSANLEITUNG

DIE REISE-BEDIEUNGSANLEITUNG

Bist Du auch jemand, der nicht so gerne Bedienungsanleitungen durchliest und lieber gleich loslegt? Wir eigentlich auch, trotzdem haben wir uns mal zusammengesetzt und darüber nachgedacht, was das Reisen für uns ausmacht und welche generellen Tipps wir bei dem Thema geben würden. Die wichtigsten Punkte haben wir zu einer kurzen Bedienungsanleitung des Reisens zusammengefasst, bei der es sich lohnt, sie hin und wieder mal im Kopf „durchzublättern“.


DAS LEBEN IST KURZ, VERSUCHE SO VIEL WIE MÖGLICH ZU ENTDECKEN.

REISEN ZÄHLT ZU DEN SCHÖNSTEN DINGEN IM LEBEN.

NUTZE DAHER BESONDERS DEINE REISEN FÜR NEUE ENTDECKUNGEN.

DU KANNST DEINE REISE PLANEN, LASS ABER RAUM FÜR UNGEPLANTES.

DAS UNGEPLANTE IST MEISTENS DAS, WORAN DU DICH AM LÄNGSTEN ERINNERST.

BEWERTUNGEN SIND FREMDE ERINNERUNGEN, BLEIBE OFFEN FÜR EIGENE ERFAHRUNGEN.

WENN DIR EIN ORT NICHT GEFÄLLT, SCHAU, WIE ES NEBENAN AUSSIEHT.

WENN DU UNZUFRIEDEN BIST, ÜBERLEGE, OB ES IM BÜRO BESSER WÄRE.

DENK AUF DEINER RÜCKREISE DARÜBER NACH, WOHIN ES ALS NÄCHSTES GEHT.

REISE OFT UND DABEI SO NACHHALTIG WIE MÖGLICH.


© DAS REISE-TOP10 TEAM