ab 211 € 3 Nächte Rom: 3* Hotel, Frühstück, Flug

Ob Kolosseum, Forum Romanum oder Sixtinische Kapelle: In Rom erwarten Sie die schönsten Plätze! Der Hotel-Tipp der Reise-Top10 Redaktion ist bei den Gästen sehr beliebt, was zusammen mit der top Lage und den günstigen Lastminute Städtereisen Preisen eine Empfehlung für Sie ergibt!

Angebotsdetails

Das gepflegte 3*-Hotel Best Western Piccadilly liegt am südlichen Rand des historischen Zentrums. Adresse: Via Magna Grecia 122. Die wichtigsten künstlerischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: U-Bahn San Giovanni 400 m.

Das Hotel der Best Western Gruppe verfügt über 24h Rezeption, Lift, Lobby, Frühstücksraum, Bar, Geschäfte und TV-Raum. Die 55 neu renovierten Zimmer bieten Bad oder Dusche/WC, Föhn, TV, Minibar, Klimaanlage und Safe. Das Internetterminal in der Lobby und WLAN sind inklusive, ebenso das Frühstücksbuffet.

Holidaycheck.de: 94% Weiterempfehlung und 4,7 Sonnen bei vielen Hotelbewertungen! Ein Gast-Zitat: "Für eine Städtereise war das Hotel optimal. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Zu Fuß 10-15 Minuten zum Colosseum, 5 Minuten zur nächsten Metro-Station"

Selten in Rom: gute Lage & Qualität. Bei HLX.com ist die Unterkunft Last Minute zum super Preis online buchbar. Tipp: wenn man dort auf den blauen Button "Bestpreis Check" klickt, erscheint ein Preisvergleich mit anderen Veranstaltern, die man dann auch gleich bei HLX.com online buchen kann.

Viele Tipps & Infos finden Sie in unserem gratis Online-Reiseführer Rom

Hier gelangen Sie zum Angebot
Verfügbarkeit: Dieses Angebot war bei unserem letzten Test noch gut verfügbar.

Ihre Bewertung: (insgesamt 15 Bewertungen)

Bewertung abgeben: Info
1 2 3 4 5