ab 169 € Dresden: Bahn, 4 Nächte im 3*-Hotel & Frühst.

Dresden ist eine Kunst- und Kulturstadt von internationalen Rang und Weltkulturerbestätte. Die Altstadt mit Frauenkirche, Zwinger & Semperoper zählt zu den schönsten in Deutschland. Eine ausführliche Besichtigung lohnt sich sehr, wie ein Reise-Top10 feststellen konnte.

Angebotsdetails

Die Reise-Top10 Redaktion hat bei Ltur.de folgendes Städtereise Angebot für Dresden entdeckt: 4 Nächte zum Preis von 3 (4=3) für 169 €. Die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn ist ab jedem deutschen Bahnhof inklusive (freie, spontane Zugwahl möglich, auch IC und ICE).

Das 3* Ramada Resident Hotel Dresden liegt im ruhigen Stadtteil Dresden Laubegast, nicht weit vom historischen Zentrum entfernt und nahe der Elbe. Gute Verkehrsanbindung: die Straßenbahn fährt direkt in die Altstadt. Fahrkarten gibt es an der Rezeption (unser Tipp: Tageskarte).

Bei Hotelbewertungen im Internet erzielt das Haus der renommierten Hotelkette Ramada 93% Weiterempfehlungsrate und 4,9 Sterne ("Schönes ruhiges Hotel", Ein Hotel zum Wohlfühlen", "Superhotel für Städtereisen").

Das Ramada Resident Hotel Dresden verfügt über 122 komfortable Zimmer. Diese sind mit Sat-TV, Telefon, Minibar sowie einem Badezimmer mit Dusche, WC und Fön ausgestattet.

Beispiele:

Dresden besitzt kostbare Kunstsammlungen, bekannte Klangkörper und bedeutende Bauwerke aus zahlreichen Epochen und für verschiedenste Zwecke. Oft befinden sich kulturelle Einrichtungen in besonderen Bauwerken, z.B. die Semperoper.

PGEgaHJlZj0iL2xpbmsvNTUxIiBjbGFzcz0ibmV3V2luZG93Ij48aW1nIHNyYz0iL2ltZy9idXR0b24vaGllci1nZWxhbmdlbi1zaWUtenVtLWFuZ2Vib3QuZ2lmIiBhbHQ9IkhpZXIgZ2VsYW5nZW4gU2llIHp1bSBBbmdlYm90IiB3aWR0aD0iMjA1IiBoZWlnaHQ9IjE4IiAvPjwvYT4=
Verfügbarkeit: Dieses Angebot war bei unserem letzten Test noch gut verfügbar.

Ihre Bewertung: (insgesamt 4 Bewertungen)

Bewertung abgeben: Info
1 2 3 4 5