ab 410 € Algarve: 1 Woche im 4*-Hotel, Frühstück & Flug
Die Algarve ist der der südlichste Landstrich in Portugal. Ihre Vorzüge: viel Sonne, schöne Küstenlandschaft, nette Fischerdörfer und ein mildes Klima. Reise-Top10 hat für Sie ein sehr gutes Hotel gefunden, das auf Bewertungsportalen zu 96 % weiterempfohlen wird (5,2 Sterne im Durchschnitt) und damit zu den Top5 an der Algarve gehört.
Angebotsdetails
Unser Last-Minute für die Algarve: Das 4*-Hotel Porto Bay Falesia liegt umgeben von sattem Grün oberhalb der 6 km langen Praia Da Falesia, einem der schönsten Strände an der Algarve. Gäste schwärmen vom "traumhaften Blick" auf den Atlantik.
Läden und gute Fisch-Restaurants finden Sie 500 m entfernt im kleinen Ort Olhos d’Agua. Zum bekannten Ferienort Albufeira sind es 8 km. Das 2008 renovierte Hotel Porto Bay Falesia bietet z.B. eine große, ruhige Gartenanlage zum Entspannen, Hallenbad (inkl.), Wellnessbereich, Lobby mit Meerblick, Lounge mit Bar usw.
Die schön gestalteten Zimmer überzeugen nun durch ihre moderne Ausstattung und die angenehmen Farben. Sieverfügen über Telefon, LCD-Fernseher, Klimaanlage/Heizung, Teppichboden, Minibar, Kaffee-/Teekocher, Mietsafe, Bad/WC und Balkon.
Urlaub an der Algarve bedeutet nicht nur Strand und Meer, sondern z.B. typisch portugiesische Dörfer und Städte sowie die Einsamkeit der Bergwelt. Die schöne Region entdecken Sie am besten per Mietwagen. Günstige Angebote ab Faro finden Sie hier